Über uns

Ihre Verwaltung mit Herz und Verstand

Mit unserem motivierten und fachkompetenten Team bieten wir Ihnen in familiärer Atmosphäre eine verbindliche und bestmögliche Betreuung für Sie und Ihr Eigentum. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für jeden von uns das höchste Anliegen. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu arbeiten!

Team
Team

„Ich bin stolz auf das starke Team an meiner Seite. Als familiäre Hausverwaltung ist es wichtig, dass wir alle an einem Strang ziehen. So verbinden wir jahrzehntelange Erfahrung mit modernsten Techniken und einer persönlichen Betreuung. Von dieser kompetenten und freundlichen Beratung meiner Mannschaft profitieren alle unsere Kund*innen.

Dennis Müller-Tischer
Geschäftsführer

Kim Leese Prokuristin, Gepr. Immobilienverwalterin (EBZ), Immobilienkauffrau (EBZ)

„Als Mitarbeiterin der ersten Stunde setzte ich mich seit über acht Jahren mit Herzblut für die Belange unserer Kund*innen ein. Wichtig ist mir dabei, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Durch stetige Weiterbildungen kann ich mit Fachwissen die verschiedenen Interessen bestmöglich vertreten und unser Team unterstützen.“

Kim Leese
Prokuristin, Gepr. Immobilienverwalterin (EBZ), Immobilienkauffrau (EBZ)

Kim Leese Prokuristin, Gepr. Immobilienverwalterin (EBZ), Immobilienkauffrau (EBZ)
Alfred Haack Objektbetreuer
Alfred Haack Objektbetreuer

„Als Gründer der ursprünglichen Hausverwaltung freue ich mich das junge und motivierte Team weiterhin unterstützen zu können. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche kenne ich die Region wie meine Westentasche und weiß um die Anliegen der Eigentümer*innen.“

Alfred Haack
Objektbetreuer

Sabine Biesel Sachbearbeiterin

„Seit 10 Jahren bin ich Teil der Hausverwaltung. Ich fühle mich in unserem familiären Team sehr wohl. Freundlichkeit, Offenheit und dass gemeinsame Arbeiten an Lösungen sind mir dabei sehr wichtig und schaffen immer wieder neuen Raum um sich persönlich einzubringen. Die Freude an meiner Arbeit gebe ich auch gern im Kundenkontakt weiter.“

Sabine Biesel
Sachbearbeiterin

Sabine Biesel Sachbearbeiterin
Sandra Dallüge Immobilienfachwirtin
Sandra Dallüge Immobilienfachwirtin

„Ich unterstütze das Team seit Kurzem und bringe frischen Wind, gute Laune und eine Menge neue Motivation mit. Ich fühlte mich von Beginn an sehr wohl und schätze den Respekt sowie die Stimmung unter den Kolleg*innen. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung unterstütze ich die HG Verwaltung mit vielseitigem Praxiswissen und meiner Fachexpertise im Immobilienmarkt.“

Sandra Dallüge
Immobilienfachwirtin

people_gold_9_wiebke_dehn

Text folgt

Wiebke Dehn
Immobilienkauffrau
B.A. Sozialökonomie Schwerpunkt BWL

people_gold_9_wiebke_dehn
Margreth Haack Sachbearbeiterin Backoffice
Margreth Haack Sachbearbeiterin Backoffice

„Seit 40 Jahren bin ich nun Teil des Unternehmens und freue mich, im Hintergrund immer noch dabei zu sein. Die Arbeit macht mir nach wie vor viel Freude. Das liegt nicht nur an meinem Aufgabengebiet, sondern auch an der guten Stimmung im Büro.“

Margreth Haack
Sachbearbeiterin Backoffice

Ann-Cathrin Müller-Tischer Personalwesen und Buchhaltung

„Ich unterstütze meine Kolleg*innen  aus dem Hintergrund bei ihren alltäglichen Aufgaben und kümmere mich um die Buchhaltung und Lohnabrechnung. Insbesondere schätze ich den respektvollen Umgang und die familiäre Atmosphäre.“

Ann-Cathrin Müller-Tischer

Personalwesen und Buchhaltung

Ann-Cathrin Müller-Tischer Personalwesen und Buchhaltung